schatten

Kontakt

Die persönliche Beratung ist momentan nur mit Terminvereinbarung möglich. Einen Termin vereinbaren können Sie ganz einfach und schnell - entweder telefonisch 05151 82287-0 oder gleich hier online über unsere Online-Terminvereinbarung (Service unseres Dienstleister timeacle GmbH&Co. KG)

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.


Kundencenter Hameln
(Derzeit nur mit Terminvergabe)

Hafenstr. 14
31785 Hameln
Öffnungszeiten:

Mo., Di., Do. 9.00 - 17.00 Uhr
Mi. 9.00 - 14.00 Uhr
Fr. 8.00 - 14.00 Uhr

Kostenlose Servicenummer: 0800 5 888 939

Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr
Fr.             8.00 - 14.00 Uhr

Kundencenter Rinteln
(Derzeit nur mit Terminvergabe)

Bahnhofsweg 6
31737 Rinteln

Öffnungszeiten:

Mo.-Do. 7.00 - 16.00 Uhr
Fr. 7.00 - 12.30 Uhr


 






 
Stadtwerke Weserbergland | Icon Gewerbekunden
 
 

Störung melden

Sie möchten eine Störung melden? Unter folgenden Telefonnummern helfen Ihnen die jeweils örtlich zuständigen Netzbetreiber weiter:

In Aerzen, Coppenbrügge, Emmerthal und Salzhemmendorf:

Strom
GWS Stadtwerke Hameln GmbH
Tel. 05151 788-555

Gas
Westfalen Weser Netz GmbH
Tel. 05251 20 2020 300

In Hessisch Oldendorf:

Strom und Gas
GWS Stadtwerke Hameln GmbH
Tel. 05151 788-555

in Bodenwerder und Polle:

Strom und Gas
Westfalen Weser Netz GmbH
Tel. 05251 20 2020 300

In Bad Münder:

Avacon AG
Tel. Gas: 08 00 - 4 28 22 66
Tel. Strom und Wasser: 08 00 - 0 28 22 66

In Auetal:

Stadtwerke Rinteln GmbH
Tel. 05751 - 7000


Schreiben Sie uns...

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular und schreiben Sie uns.

 

Kontakt

 
 
 
 

SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren).

Die Stadtwerke Weserbergland stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.