schatten

Kontakt

Aufgrund erforderlicher Vorkehrungen zur Eindämmung und Verbreitung des Corona-Virus schließen wir bis auf Weiteres ab Montag, dem 16.03.2020 unser Kundencenter.
Telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg sind wir weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.


Kundencenter Hameln
Hafenstraße 14
31785 Hameln
Tel. 05151 82287-0
Fax 05151 82287-99


Öffnungszeiten:
Mo.-Do. von 8:00 - 17:00 Uhr
Fr. von 8:00 - 14:00 Uhr

Kundencenter Rinteln
Bahnhofsweg 6
31737 Rinteln



Öffnungszeiten:
Mo.-Mi. von 7:00 - 16:00 Uhr
Do. von 7:00 - 17:30 Uhr
Fr. von 7:00 - 12:30 Uhr

 

Kostenlose Hotline:

0800 5 888 939

 

E-Mail:






 
Stadtwerke Weserbergland | Icon Gewerbekunden
 
 

Störung melden

Sie möchten eine Störung melden? Unter folgenden Telefonnummern helfen Ihnen die jeweils örtlich zuständigen Netzbetreiber weiter:

In Aerzen, Coppenbrügge, Emmerthal und Salzhemmendorf:

Strom
GWS Stadtwerke Hameln GmbH
Tel. 05151 788-555

Gas
Westfalen Weser Netz GmbH
Tel. 05251 20 2020 300

In Hessisch Oldendorf:

Strom und Gas
GWS Stadtwerke Hameln GmbH
Tel. 05151 788-555

in Bodenwerder und Polle:

Strom und Gas
Westfalen Weser Netz GmbH
Tel. 05251 20 2020 300

In Bad Münder:

Avacon AG
Tel. Gas: 08 00 - 4 28 22 66
Tel. Strom und Wasser: 08 00 - 0 28 22 66

In Auetal:

Stadtwerke Rinteln GmbH
Tel. 05751 - 7000


Schreiben Sie uns...

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular und schreiben Sie uns.

 

Kontakt

 
 
 
 

SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren).

Die Stadtwerke Weserbergland stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.