Aufgrund erforderlicher Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus schließen wir bis auf Weiteres das Kundecenter in der Hafenstraße 14 ab dem 2. November. Selbstverständlich sind wir weiterhin über die folgenden Wege erreichbar, über die sich nahezu alle Anliegen und Fragen rund um die Versorgung bequem und einfach klären lassen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.
Kundencenter Hameln
(bis auf Weiteres geschlossen)
Hafenstr. 14
31785 Hameln
Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do. | 9.00 - 17.00 Uhr |
Mi. | 9.00 - 14.00 Uhr |
Fr. | 8.00 - 14.00 Uhr |
Kundencenter Rinteln
(bis auf Weiteres geschlossen)
Bahnhofsweg 6
31737 Rinteln
Öffnungszeiten:
Mo.-Do. | 7:00 - 16:00 Uhr |
Fr. | 7.00 - 12.30 Uhr |
Sie möchten eine Störung melden? Unter folgenden Telefonnummern helfen Ihnen die jeweils örtlich zuständigen Netzbetreiber weiter:
In Aerzen, Coppenbrügge, Emmerthal und Salzhemmendorf:
Strom
GWS Stadtwerke Hameln GmbH
Tel. 05151 788-555
Gas
Westfalen Weser Netz GmbH
Tel. 05251 2020 300
In Hessisch Oldendorf:
Strom und Gas
GWS Stadtwerke Hameln GmbH
Tel. 05151 788-555
in Bodenwerder und Polle:
Strom und Gas
Westfalen Weser Netz GmbH
Tel. 05251 2020 300
In Bad Münder:
Avacon AG
Tel. Gas: 08 00 - 4 28 22 66
Tel. Strom und Wasser: 08 00 - 0 28 22 66
In Auetal:
Stadtwerke Rinteln GmbH
Tel. 05751 - 7000
Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular und schreiben Sie uns.
SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren).
Die Stadtwerke Weserbergland stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.