schatten

Kontakt

Aufgrund erforderlicher Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus schließen wir bis auf Weiteres das Kundecenter in der Hafenstraße 14 ab dem 2. November. Selbstverständlich sind wir weiterhin über die folgenden Wege erreichbar, über die sich nahezu alle Anliegen und Fragen rund um die Versorgung bequem und einfach klären lassen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.


Kundencenter Hameln
(ab dem 2. November geschlossen)

Hafenstr. 14
31785 Hameln
Öffnungszeiten:

Mo., Di., Do. 9.00 - 17.00 Uhr
Mi. 9.00 - 14.00 Uhr
Fr. 8.00 - 14.00 Uhr

Kostenlose Servicenummer: 0800 5 888 939

Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr
Fr.             8.00 - 14.00 Uhr

Kundencenter Rinteln
(Derzeit nur mit Terminvergabe)

Bahnhofsweg 6
31737 Rinteln

Öffnungszeiten:

Mo.-Do. 7:00 - 16:00 Uhr
Fr. 7.00 - 12.30 Uhr


 






 
Stadtwerke Weserbergland | Icon Gewerbekunden
 
 

Störung melden

Sie möchten eine Störung melden? Unter folgenden Telefonnummern helfen Ihnen die jeweils örtlich zuständigen Netzbetreiber weiter:

In Aerzen, Coppenbrügge, Emmerthal und Salzhemmendorf:

Strom
GWS Stadtwerke Hameln GmbH
Tel. 05151 788-555

Gas
Westfalen Weser Netz GmbH
Tel. 05251 2020 300

In Hessisch Oldendorf:

Strom und Gas
GWS Stadtwerke Hameln GmbH
Tel. 05151 788-555

in Bodenwerder und Polle:

Strom und Gas
Westfalen Weser Netz GmbH
Tel. 05251 2020 300

In Bad Münder:

Avacon AG
Tel. Gas: 08 00 - 4 28 22 66
Tel. Strom und Wasser: 08 00 - 0 28 22 66

In Auetal:

Stadtwerke Rinteln GmbH
Tel. 05751 - 7000


Schreiben Sie uns...

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular und schreiben Sie uns.

 

Kontakt

 
 
 
 

SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren).

Die Stadtwerke Weserbergland stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.